News-Blog: Russland-Affäre – Trump wettert gegen „Fake News“

Washington  „Fake News“-Medien sind im Universum des Donald Trump Medien wie die „Times“ oder CNN. Über die beschwerte er sich erneut auf Twitter.

US-Präsident Trump schießt auf Twitter mal wieder scharf gegen seine liebsten Intimfeinde: die Mainstream-Medien. Die verbreiteten hauptsächlich Lügen und das auch noch ohne Quellenangabe.

Foto: JONATHAN ERNST / REUTERS

US-Präsident Trump schießt auf Twitter mal wieder scharf gegen seine liebsten Intimfeinde: die Mainstream-Medien. Die verbreiteten hauptsächlich Lügen und das auch noch ohne Quellenangabe. Foto: JONATHAN ERNST / REUTERS

US-Präsident Donald Trump schießt auf Twitter mal wieder scharf gegen seine liebsten Intimfeinde: die Mainstream-Medien. Die verbreiteten hauptsächlich Lügen und das auch noch ohne Quellenangabe. Dass Medien ihre Informanten oftmals nicht nennen, um sie zu schützen, lässt Trump dabei unberücksichtigt. Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen zu Donald Trump im News-Blog: http://Newsblog_Trump{esc#209605393}[xhtml]

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (2264)