Ausflug in die kunterbunte Zirkuswelt

Salzgitter-Bad  Für 17 Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren war das Zirkus-Zelten des SOS-Mütterzentrums in Salzgitter-Bad der absolute Höhepunkt ihrer Ferien.

Die Artisten, Jongleure und Clowns verabschieden sich aus der Manege.

Foto: Horst Körner

Die Artisten, Jongleure und Clowns verabschieden sich aus der Manege. Foto: Horst Körner

Krönender Abschluss der fünf Tage im kleinen Zeltlager war am Donnerstagnachmittag die Zirkusschau. Vor großem Publikum hieß es gestern Nachmittag: Manage frei! Nach hartem Training, das eingebettet war in ein Gemeinschaftsprogramm mit viel Abwechslung, aber auch kleinen Pflichten, beendeten die Kinder ihr Zeltlager mit einer echten Zirkusvorstellung. Mit Spannung wurden die Artisten...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha