In Kürze wird die Glasfassade entstehen

Lebenstedt  Die Bauarbeiten für das Café del Lago in der Reppnerschen Bucht gehen in die Endphase. Doch die Eröffnung ist möglicherweise erst Anfang 2015.

Das im Bau befindliche Café del Lago am Salzgittersee ähnelt äußerlich schon sehr stark dem Entwurf des Architekten.

Foto: Bernward Comes

Das im Bau befindliche Café del Lago am Salzgittersee ähnelt äußerlich schon sehr stark dem Entwurf des Architekten. Foto: Bernward Comes

Die Bauarbeiten für das Café del Lago in der Reppnerschen Bucht gehen in die Endphase. Nachdem Ende Juli das markante Holzdach aufgesetzt wurde (SZ berichtete), plant Investor Eugen Schulz in den nächsten zwei Wochen die Errichtung der Glasfassade. „Es geht allmählich auf die Feinarbeiten zu“, sagte der Lengeder gestern auf SZ-Anfrage. So hat im Innern des Gebäudes die Vorinstallation für die sanitären Anlagen...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (1)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort