Kioskeinbruch in Braunschweig: Täter klaut nur Zigaretten

Braunschweig.  Ein Unbekannter brach in der Nacht auf Samstag in einen Kiosk in der Braunschweiger Nordstadt ein. Er hinterließ einen Sachschaden.

Der Unbekannte trat die Scheibe in der Eingangstür zum Kiosk ein (Symbolbild)

Der Unbekannte trat die Scheibe in der Eingangstür zum Kiosk ein (Symbolbild)

Foto: Daniel Maurer / dpa

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Kiosk im Einkaufszentrum Ligusterweg in der Braunschweiger Nordstadt eingebrochen.

Täter tritt Scheibe ein

Nach Angaben der Polizei hat der Einbrecher die Scheibe der Eingangstür eingetreten und sich anschließend durch das Loch in der Tür Zugang zum Kiosk verschafft.

Polizei sucht Zeugen

Der Unbekannte habe eine Vielzahl an Zigarettenschachteln aus dem Regal hinter dem Verkaufstresen gestohlen und sei anschließend in unbekannte Richtung geflohen.

Hinweise auf tatrelevante Beobachtungen oder Geräusche nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0531) 476 2517 entgegen. neb

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder