Ilsederin wird bei Unfall in Groß Bülten leicht verletzt

Groß Bülten.  In Groß Bülten ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 49-jährige Frau aus Ilsede verletzt wurde. Ein 76-jähriger Peiner übersah ihr Auto.

Auf der Kreuzung von Gerhard-Lukas-Straße und Solschener Straße kam es zu dem Unfall. (Symbolbild)

Auf der Kreuzung von Gerhard-Lukas-Straße und Solschener Straße kam es zu dem Unfall. (Symbolbild)

Foto: ABR68 / stock.adobe.com

Eine 49-Jährige Ilsederin ist am Montag bei einem Unfall in Groß Bülten leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 76-jähriger Peiner gegen 11.20 Uhr die Gerhard-Lukas-Straße nach Groß Bülten. An der abknickenden Vorfahrt übersah er den PKW einer 49-jährigen Ilsederin, welche die Solschener Straße befuhr. An der Kreuzung kollidierten die beiden, wobei die Ilsederin leicht verletzt wurde.

Ihr PKW musste abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei 7000 Euro.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder