Gesucht: Neue Leserräte für die Zeitung

Die bisherige Leserkonferenz der Salzgitter-Zeitung verabschiedet sich nach zwei Jahren. Ein Wunsch zum Abschied: Das Gremium soll sich verjüngen.

Trafen sich zum letzten Mal zur Leserkonferenz (von links): Irene Rodermund, Muzaffer Perik, Klaus Hanne, Redaktionsleiter Jürgen Stricker und Helga Ackermand.

Foto: Bernward Comes

Trafen sich zum letzten Mal zur Leserkonferenz (von links): Irene Rodermund, Muzaffer Perik, Klaus Hanne, Redaktionsleiter Jürgen Stricker und Helga Ackermand. Foto: Bernward Comes

Unser Leserin Irene Rodermund (81) aus Salzgitter fragt: „Ist es möglich, in der Leserkonferenz der Salzgitter-Zeitung ältere und jüngere Leser zusammen zu bringen?“ Die Antwort recherchierte Jürgen Stricker Mehr als zwei Jahre lang waren sie als Mitglieder der Leserkonferenz wichtige Ratgeber der...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder