Warten in neuen Bus-Häuschen

Salzgitter-Bad  Weitere werden ausgetauscht.

Ein ganz neues Wartegefühl haben Menschen in Salzgitter-Bad, wenn sie den Bus erwarten.

Ein ganz neues Wartegefühl haben Menschen in Salzgitter-Bad, wenn sie den Bus erwarten.

Foto: Stadt

Salzgitter-Bad hat ein neues Buswartehäuschen: Die Stadt Salzgitter hat im vergangenen Jahr nach erfolgtem Ausschreibungsverfahren und einem entsprechenden Ratsbeschluss einen neuen Generalwerbevertrag mit der Deutsche-Städte-Medien-Gesellschaft (DSM) geschlossen. Dies teilte die Stadt gestern mit. Durch diesen Vertrag wurde zum einen die Einnahmesituation der Stadt verbessert, zum anderen hat sich die DSM verpflichtet, nach und nach sämtliche Buswartehäuschen in Salzgitter durch neue zu ersetzen, heißt es weiter. Die erste wurde jetzt in Salzgitter-Bad errichtet.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (2)