Strahlende Kinderaugen im Kino

Salzgitter-Bad  Das Thekenteam mietete das Bürgerkino und lud Kinder aus sieben Kindergärten ein. Das Geld dafür kommt auch aus Spenden und Trinkgeldern.

Am Anfang des Kinobesuchs gab es die begehrte Popcorntüte für die Kinder. Spaß hatten auch Cinema-Geschäftsführern Claus Griesbach (von rechts), Wolfgang Pozzato (Kleinkunstbühne) und Helmut Hartwich (Thekenteam).

Foto: Körner

Am Anfang des Kinobesuchs gab es die begehrte Popcorntüte für die Kinder. Spaß hatten auch Cinema-Geschäftsführern Claus Griesbach (von rechts), Wolfgang Pozzato (Kleinkunstbühne) und Helmut Hartwich (Thekenteam). Foto: Körner

Das Thekenteam der Kleinkunstbühne hatte am Donnerstagvormittag alle Kinder der Kindergärten aus Salzgitter-Bad zu einem kostenlosen Kinobesuch ins Cinema im Anger-Center eingeladen. Am Donnerstagvormittag war es dann soweit: In sieben Gruppen wanderten mehr als 350 Kinder zum Bürgerkino am Pfingstanger – gut eingemummt, da es zwar nicht regnete aber doch recht kalt und windig war. Im Kino kuschelten...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder