„Konzerte sind oft wie ein erstes Date“

Salzgitter-Bad  Der schwäbisch-italienische Popsänger Dominik Vona kommt am 24. Juni zum Salzgitteraner Altstadtfest. Wir haben mit ihm gesprochen.

Der Tübinger Musiker Dominik Vona befindet sich aktuell auf „Flieg mit mir“-Tour durch Deutschland. Der erste Teil im vergangenen Jahr kam so gut an, dass er nun noch eine kleine Zugabe dranhängt. Beim Altstadtfest in Salzgitter-Bad tritt der 25-Jährige am Sonntag, 24. Juni, ab 20 Uhr auf der Jugendbühne auf. Stefan Lienert sprach mit ihm kurz vor seinem ausverkauften Konzert im Braunschweiger „Eulenglück“ über Fanpost, die WM und...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder