Ulf Hartmann schickt seine Zuhörer auf Fantasiereise

Lebenstedt  Der Liedermacher Ulf Hartmann gastierte zum ersten Mal in der Begegnungsstätte Brücke.

Liedermacher Ulf Hartmann unterhielt die Brücke-Gäste mit seinen selbst geschriebenen Songs.

Liedermacher Ulf Hartmann unterhielt die Brücke-Gäste mit seinen selbst geschriebenen Songs.

Foto: Elke Kräwer

Wieder einmal präsentierte das Fredenberg Forum eine Brücke-Premiere zum Kulturfrühstück. Am Sonntag stand der Braunschweiger Singer-Songwriter Ulf Hartmann erstmals auf der Bühne der Einrichtung. Mitgebracht hatte er seine tollen selbstkomponierten und –geschriebenen Songs, seine CDs und sogar Wein, den er für eine kleine Winzerei in der Toskana vertreibt.Im Mittelpunkt aber stand Hartmanns Musik, die den 55 Salzgitteranern zum...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder