Zeuge verfolgt Diebe im Auto – Polizei stellt sie

Bruchmachtersen  Ein Zeuge hat am Mittwoch zwei Männer beobachtet, die offenbar Waren im größeren Stil in einem Discounter in Bruchmachtersen stahlen.

Die Polizei stellte zwei mutmaßliche Diebe.

Foto: Archiv

Die Polizei stellte zwei mutmaßliche Diebe. Foto: Archiv

Als sich die Täter mit ihrem Auto entfernten, verständigte der Zeuge die Polizei und folgte dem Wagen. Auf der Theodor-Heuss-Straße stoppten Polizeibeamte das Fahrzeug. Während der Überprüfung wurden laut Polizeibericht diverse Waren – unter anderem etwa 60 Kaffeepäckchen – im Fahrzeug gefunden. Der Wert der Waren liege bei über 1000 Euro. Ein Eigentumsnachweis habe nicht erbracht werden können. Die beiden Tatverdächtigen sind 31 und 34 Jahre alt. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (5)