Die Grizzlys zeigen ihre neue Trikots

Wolfsburg.  Wolfsburgs Eishockey-Erstligist hofft vor allem auf einen Saisonstart am 13. November. Die Jerseys für die neue Saison stehen aber schon.

Das sind die neuen Trikots der Grizzlys Wolfsburg für die anstehende DEL-Saison.

Das sind die neuen Trikots der Grizzlys Wolfsburg für die anstehende DEL-Saison.

Foto: sahnefoto / oh

Vor allem hoffen die Grizzlys, dass die Deutsche Eishockey-Liga in die Saison 2020/21 startet. Aktuell bestenfalls am 13. November, eine Entscheidung fällt am 2. Oktober. Weil die Planungen vorangetrieben werden müssen, haben die Grizzlys nun ihre neuen Trikots präsentiert, die ab sofort im Online-Shop zu haben sind. Kindergrößen gibt’s für 69 Euro, Erwachsene zahlen ab 89 Euro.

In orange-schwarz, in weiß mit Stadt-Skyline oder in schwarz – so treten die Grizzlys an. „Mit unseren Varianten treffen wir hoffentlich den Geschmack unserer Fans. Unsere Organisation bereitet sich akribisch vor. Wir alle hoffen, dass wir in jedem Fall am 13. November starten werden“, so Manager Charly Fliegauf.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder