„GNTM“: Die Topmodels lassen bei Douglas die Kasse klingeln

Düsseldorf  Douglas setzt auf wachsenden Onlinehandel. Dabei erhält die Düsseldorfer Parfüm- und Kosmetikkette nun unerwartete Hilfe aus dem TV.

Wenn sich die Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben) für den Laufsteg fertig machen, klingelt beim Kosmetikhändler Douglas online die Kasse. Martin Ehleben/ProSieben

Wenn sich die Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben) für den Laufsteg fertig machen, klingelt beim Kosmetikhändler Douglas online die Kasse. Martin Ehleben/ProSieben

Foto: ProSieben

Immer donnerstags, wenn die Läden schon längst geschlossen haben, laufen bei der Parfüm- und Kosmetikkette Douglas die Geschäfte besonders gut. Die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ löst bei den Zuschauern offenbar einen Kaufrausch in der Online-Filiale aus. „Wir machen ein Wahnsinnsgeschäft am...

Jetzt Artikel weiterlesen

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Entdecken Sie unsere digitalen Angebote: