Wolfenbüttel - Unbekannte stehlen zwei VW Tiguan

Wolfenbüttel.  Die Fahrzeuge standen in Adersheim an der Westerntorstraße sowie an der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße. Zeugen werden gesucht.

Die Taten ereigneten sich zwischen Mittwoch und Donnerstag.

Die Taten ereigneten sich zwischen Mittwoch und Donnerstag.

Foto: Patrick Seeger / dpa

Bislang nicht ermittelte Täter haben laut Polizei im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17. April, und Donnerstag, 18. April, zwei in Wolfenbüttel zum Parken abgestellte VW Tiguan entwendet. Ein Tatort war in Adersheim an der Westerntorstraße, so Polizeisprecher Frank Oppermann. Dort sei ein schwarzer VW Tiguan gestohlen worden, der am Straßenrand gestanden habe. Im zweiten Fall sei ein an der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße in Wolfenbüttel geparkter grauer VW Tiguan gestohlen worden. Zeugen werden gesucht.

Hinweise:
(05331) 9330

.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder