Sickte – Einbrecher nehmen Zigaretten mit

Sickte.  Die Unbekannten dringen in einen Einkaufsmarkt an der Bahnhofstraße ein und können trotz schneller Polizeipräsenz flüchten.

Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag.

Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag.

Foto: Carsten Rehder / dpa

Unbekannte sind nach Polizeiangaben am Donnerstag, 18. April, gegen 1 Uhr nach Aufbrechen der Eingangstür in einen Einkaufsmarkt in Sickte an der Bahnhofstraße eingedrungen. Dort seien aus einem Lotto-/Tabakwarengeschäft mehrere Zigarettenschachteln entwendet worden. Anschließend flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung, obwohl die Einsatzkräfte der Polizei schnell am Tatort waren, das Gebäude umstellt und durchsucht hatten, so Polizeisprecher Frank Oppermann. Zum entstandenen Schaden könnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen werden gesucht.

Hinweise:
(05331) 9330

.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder