Raubüberfall auf Tankstelle in Schöppenstedt

Schöppenstedt  Ein bewaffneter Mann hat nach Polizeiangaben am Dienstag gegen 21.45 Uhr die Tankstelle am Schwarzen Weg in Schöppenstedt überfallen.

Die Polizei sucht nach dem Überfall Zeugen.

Die Polizei sucht nach dem Überfall Zeugen.

Foto: Archiv

Laut Polizei hatte er den Verkaufsraum betreten und mit der Schusswaffe in der Hand von den Kassiererinnen die Herausgabe des Kasseninhalts gefordert. Anschließend flüchtete er mit dem Diebesgut in Höhe von 1800 Euro zu Fuß und ging links um das Gebäude herum, beschreibt das Kommissariat. Der Täter sei komplett schwarz gekleidet gewesen, habe eine Sturmhaube und eine Sonnenbrille sowie weiße Gummihandschuhe getragen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gesucht.

Ijoxfjtf; )16442*:441/

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder