Weißer Motorroller in Detmerode gestohlen

Detmerode.  In Detmerode am Kurt-Schumacher-Ring ist in der Nacht zu Freitag ein Kleinkraftrad gestohlen worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei Wolfsburg bittet um Hinweise zu einem gestohlenen Motorroller.

Die Polizei Wolfsburg bittet um Hinweise zu einem gestohlenen Motorroller.

Foto: privat

Ein Kleinkraftrad der Marke Kreidler ist in der Nacht zum Freitag vom Kurt-Schumacher-Ring verschwunden. Der Eigentümer hatte seinen weißen Motorroller laut einer Mitteilung der Polizei am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr noch ordnungsgemäß gesichert auf dem Stellplatz vor dem Mehrfamilienhaus stehen sehen. Am Freitagmorgen gegen 7.15 Uhr war das Moped verschwunden. Der durch den Diebstahl entstandene Schaden dürfte sich auf insgesamt 1500 Euro belaufen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verschwinden des Kleinkraftrades geben können sich auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, (05361) 4646-0 zu melden. red

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder